.....Home
.....Wellnessangebote
.....Inselinformationen

.....Impressum


 

 

Inselwinter

rauschende wellen
wandernde wolken
strahlendes licht
wärmende stuben



Diese Angebote sind gültig, in der Zeit vom:
 

05.11. - 03.12.2017
31.01. - 08.02.2018 
15.02. - 15.03.2018

Aktuelle Freimeldungen:
< Klick >

 

    Aufzählung 1 Woche zum Durchpusten  < klick >
    Aufzählung

    3 Tage Winterzeit auf Spiekeroog  < klick >

Liebe Spiekeroog-Liebhaber,

nachdem für die Insel, und uns Insulaner die etwas ruhigere Zeit begonnen hat, möchten wir allen denen, die einmal für ein Wochenende oder ein paar Tage in der Woche, sich von aller Hektik Zuhause & im Beruf entspannen möchten, ein tolles Angebot machen.

In der Winterzeit zeigt sich Spiekeroog von einer ganz anderen Seite.
Spiekeroog zeigt in dieser Zeit, woraus es eigentlich einmal entstanden ist, und wodurch es in weiterer Zukunft geformt und verändert werden wird. Durch die Naturelemente Wind und Wasser. Diese hautnah zu erleben, macht den besonderen Reiz Spiekeroogs während der Wintermonate aus.

Man kann ausgedehnte Spaziergänge am Strand entlang machen, Unbekanntes entdecken und mit ein wenig Glück, die ungeheure Gewalt einer Sturmflut erleben.


 

Wärmende Stuben

Hinterher freut man sich auf etwas "Warmes" und kehrt ein, zur gemütlichen Teestunde in ein Cafe oder in die behagliche Ferienwohnung.

Rauhe Natur gepaart mit dem Erlebnis ostfriesischer Gastfreundschaft. Eine besondere Art den Winter zu erleben.